STADT DER FREUDE – Was wünschst Du Dir?

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Lasst uns gemeinsam eine Stadt der Freude bauen!
Zur Sommersause* am 3. Juni wurde aus Euren Wünschen im Garten der GfZK eine Kulisse für der Stadt der Freude.

Alle Besucher*innen waren eingeladen, ihr Wünsche auf bereits vorbereitete Holzschilder unterschiedlichster Formen und Größen zu schreiben oder zu malen. Anschließend konnte der Wunsch auf dem Gelände platziert werden. Es entstand eine bunte Schilderlandschaft, eine richtige Stadt der Freude. Als keine Schilder mehr übrig waren, verewigten die Gäste ihre Wünsche auf der großen Wand des Neubaus der GfZK.

Die Schilder und das Wandbild sind noch bis zum 01.07.2018 im Garten der GfZK zu sehen. Die Besucher*innen sind weiterhin dazu eingeladen, auch ihre Wünsche zu hinterlassen.

*Zur großen Sommersause gab es Theatervorstellungen, ein Klangfußballturnier, Outdoor Spiele, Kinder schminken Kinder, Welt im Kasten & Seifenblasen, Eisstand, Kinderspiele aus aller Welt und natürlich die Ausstellungen in der GfZK.

More information

Loading …