SOMMERFERIEN: Let´s be famous!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Im Internet kann jeder zeigen was er kann: singen, tanzen, reden…
Wie stellen sich die Leute in diesen Videos dar, was zeigen sie von sich und was denken wir darüber?
Macht das die Leute schon berühmt?
Was heißt eigentlich berühmt sein?

Im Sommer zeigt die GfZK die Ausstellung I’LL BE YOUR MIRROR. DIE SCREEN TESTS VON ANDY WARHOL. Wir setzen uns mit den gezeigten Videos auseinander und lassen uns von ihnen inspirieren. Mit Kameras und Videokameras bestückt ziehen wir los, hinterfragen, wie sich Youtuber, Promis oder (noch) nicht berühmte Menschen in der Öffentlichkeit darstellen und wollen Möglichkeiten finden, wie und wo wir uns präsentieren möchten.

Bitte mitbringen: Handys mit Kamera, eigene Kameras (Videokameras).

Ein Workshop mit Johanna Krümpelbeck und Elisabeth Würzl

Für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren
Teilnahmegebühr: EUR 30,00/ mit Ferienpass EUR 20,00

Mit Voranmeldung bis 25.07.2016: foryou@gfzk.de oder 0341-1408117

Loading …