zwischendrin: Das Archiv Gabriele Stötzer

Im Sommersemester 2019 wird die seit 2016 bestehende Kooperation zwischen der GfZK und der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle fortgesetzt. Im Mittelpunkt des aktuellen Seminars steht das Ausstellungsprojekt Bewußtes Unvermögen – Das Archiv Gabriele Stötzer.

Im Rahmen unserer Treffen setzen wir uns mit Gabriele Stötzers Arbeiten auseinander, fragen nach ihren  Kontexten und ihrer  Aktualität. Welche Aspekte interessieren uns, welchen Fragen wollen wir weiter nachgehen?  Das  Archiv Gabriele Stötzer ist als Ausstellungs-, Forschungs- und Vermittlungsraum angelegt, der sich während seiner Laufzeit in der GfZK immer wieder verändert. Ausgehend von der Ausstellung entstehen Zugänge und Vermittlungsformate.

Weiterführende Beiträge

In Kooperation mit der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle

burg_giebichenstein_kunsthochschule_halle-logo-120x120
Lädt…